Am 2. Januar fand wiederum der Sternritt nach Schleitheim ins Restaurant Post statt. Aus dem ganzen Klettgau machten sich wieder kleine Gruppen an Reitern auf den Weg. Nach einem feinen Mittagessen und gemütlichem Beisammensein ging’s wieder auf den Heimweg. Danke Sonja fürs Organisieren.

Die GV fand in diesem Jahr im Restaurant Post in Schleitheim statt. Am 27. Februar wurde über verschiedene Themen diskutiert und abgestimmt. So wurde entschieden, dass der CC im 2017 auf dem Griesbach stattfinden soll und dass eine Summe von Fr. 10’000.– dem Reitverein Schaffhausen zur Verfügung gestellt wird, um ihr Projekt überdachter Aussenreitplatz zu verwirklichen. Die Summe wird bis in drei Jahren dem RVK zurückbezahlt. Neu ins OK-Military Team für die scheidende Karin Roggwiller kamen Bettina Frei und Isabelle Gysel. Sie werden neu das Sponsoring für den CC übernehmen. Für das aktive mitmachen und die konstruktiveren Gespräche der Mitglieder möchte ich mich ganz herzlich Bedanken. 

….

Den vollständigen Bericht findet ihr im Jahresprogramm 2017 (pdf)

Share →

Schreibe einen Kommentar