Veröffentlicht: 16. Oktober 2017

Vereinsmeisterschaft 2017

Wir waren dabei!

Super Wetter, zufriedene Gesichter und ein toller Teamgeist zeichneten den Sonntag aus. Verbesserungspotenzial ist klar vorhanden, für den ersten Auftakt sind wir aber mehr als zufrieden. Die Geländeprüfungen waren vom Niveau her eine wahre Herausforderung. Bettina meisterte diese aber mit Rixbee mit Bravour. Leider konnte niemand mitfiebern, da Corinne und Daniela am Abreiten waren für die Dressur und Kurt sein Pferd auch schon richten musste. Corinne und Daniela starteten fast zeitgleich in der Dressur. Dann kam Kurt, der heute sein erstes B2 in Angriff nahm und dazu noch zum ersten Mal durchs Wasser musste mit seinem L Camino. Auch er kam gesund und munter im Ziel an. Wir fieberten mit und hie und da stockte uns der Atem beim zusehen. Wir alle waren mehr als zufrieden mit den Leistungen. Gelandet sind wir auf Platz 21 von 35 Equipen. Man muss schliesslich klein anfangen ;-).

Da wir unser Resultat noch verbessern können und wollen…. Vereinsmeisterschaft 2018, wir kommen!

Menu

Neuste Vereinsinfos