Der CC ist noch voll am Laufen, steht auch schon die Vereinsmeisterschaft vom 15. September vor der Tür. Die Startlisten stehen und wir freuen uns, auch in diesem Jahr teilnehmen zu können. Ursprünglich wollten wir mit demselben Team antreten wie letztes Jahr, nur die Prüfungen etwas anders verteilen. Wegen Ausfall des Pferdes von Bettina Frei und Verhinderung von Corinne Wallnöfer an diesem Datum, werden wir, mit einer zur Hälfte neuen Equipe, an den Start gehen. Kurt Wäckerlin wird wieder mit L Camino das RII Springen bestreiten, Daniela Hossmann wie letztes Jahr das GA07, nun mit Nachfolgepferd Vitali. Neu im Team sind Fabienne und Stefanie Huonker, mit Shakira und Jaguar Mine. Fabienne reitet zuerst die B1 Dressur und startet später im B2, Stefanie nimmt das B1 in Angriff. Somit konnten wir wieder alle Prüfungen abdecken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Familie Huonker, die sich so kurzfristig bereit erklärt haben mitzumachen. Die Startlisten sind bereits aufgeschaltet auf www.mybo.ch . Über einige Fans würden wir uns natürlich sehr freuen!

Equippe Vereinsmeisterschaft

Reitverein Klettgau