Veröffentlicht: 2. September 2021

Bewegungstraining nach Eckart Meyners mit Martin Volesky, 28./29.08.2021

Am letzten Wochenende durften wir wieder unter Martin Volesky turnen und unsere Beweglichkeit verbessern. Alle Teilnehmer waren wieder begeistert von den Verbesserungen und Erkenntnissen. Es freut uns, dass auch immer Mal ein neues Gesicht zu sehen ist und natürlich freut es uns ebenfalls, dass ein grosser Teil der Kursteilnehmer jedes Jahr wieder mitmacht.

Bei Familie Meier bedanken wir uns, dass wir widerholt Ihren Platz und die Scheune für den Kurs nutzen dürfen. Es ist immer super bei Euch!

Das Wetter… ich glaube das lassen wir besser… immerhin nicht ganz so übel wie im letzten Jahr. Wir hatten den Kurs extra vorgeschoben, da es letztes Jahr im Oktober so nass und kalt war… na ja, immerhin hat es doch dieses Jahr wenig wärmer geregnet, nicht?

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, bei hoffentlich WÄRMEREM und TROCKENEM Wetter.

Stefan und Daniela Hossmann

Veranstaltungen

Neuste Berichte