Veröffentlicht: 1. November 2021

Fuchsjagd 2021

Eine sehr gelungene und schöne Fuchsjagd 2021 bei wunderschönem Wetter!

Nach einem kurzen Begrüssungstrunk und feinstem Speckzopf bei Fleischlis auf dem Oberhallauerberg, ritten die 11 Reiter unter der Führung von Jeanette Nyffenegger um ca. 13.30 Uhr los. Bei schönstem Sonnenschein und 15 Grad ging es in Richtung Hallau nach Neunkirch und anschliessend zur Grillstelle „Gäle Fritz“ zu einem Bügeltrunk und mit viel Liebe gebackenen Rickli von Anne Fleischli und ihren Enkelkindern. Anschliessend ging es weiter wieder Richtung Oberhallauerberg. Auf der Strecke gab es diverse Sprünge, die es zu überwinden galt. Zuschauer und Reiter hatten sehr viel Spass. Als Highlight des Rittes um ca. 16:00 Uhr galt es dann, den Fuchsschwanz zu jagen. Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Sieger dieser Jagd Jeanette Nyffenegger und Iris Maag.

Den Abend liessen wir dann gemütlich mit einer wunderschönen Sicht auf die Bergkette und Spiessli vom Grill und selbstgebackenem Brot ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Fleischli für die Nutzung der Infrastruktur und an Anne, die uns mit toller selbstgebackener Verpflegung verwöhnte.

 

Veranstaltungen

Neuste Berichte